Hallo Schneesportbegeisterte und Gäste der
NaturFreunde Skischule Pirmasens,

 

selbstverständlich haben wir Euch nicht vergessen und die Aussichten sind gut! Die Situation normalisiert sich zusehens, und deshalb haben wir beschlossen, in die "Normalität" zurück zu kehren. Die Verschiebung und auch Absage von Fahrten und Veranstaltungen ist und war in der aktuellen Situation ohne Zweifel richtig und notwendig.

Aber wir freuen uns, Euch nun hier die Anmeldung zur Saisoneröffnungsfahrt 2021 (25.-28.11. STUBAI) präsentieren zu können.

 

Wir fahren wieder ins Stubaital, die Rahmenbedingungen sind ähnlich wie bisher. Leider steht uns unser bisheriges Busunternehmen nicht mehr zur Verfügung, aber wir haben einen angemessenen Ersatz gefunden mit dem Omnibusunternehmen Nussbaum, und unser Lui bleibt uns als Fahrer auch erhalten.

 

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, haben sich die Kosten für Bus, Hotel und Skipass aufgrund der langen Ausfälle erhöht und wir bitten hier um Euer Verständnis. Wir haben trotzdem versucht, die Kalkulation im Rahmen zu halten.

 

Wichtig ist noch, dass wir beschlossen haben, dass für ALLE Fahrten im Winter 2021/2022 die 2G Regel gilt.
Das bedeutet, wir können nur Geimpfte oder Genesene mitnehmen. Wir bitte auch hier um Euer Verständnis.

 

So, nun steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege. Wir sind auch mitten in der Planung für die kommende Saison und möchten Euch informieren, was wir für Januar und Februar 2022 geplant haben:
„Ski- und Snowboardkurse auf Raten” als
Samstagskurse 15.01. / 22.01. / 05.02. / 12.02.2022 in den Vogesen und
Wochenendfahrten ins Allgäu am 22. + 23.01.2022 und 05. + 06.02.2022

 

Im März 2022 wird es auch wieder eine Fahrt nach Balderschwang (24. bis 27.03.2022)

bzw. in die Dolomiten (der genaue Termin kommt in Kürze).

 

Im März 2022 wollen wir eine zusätzliche Fahrt zur Grindelwaldblickhütte im Skigebiet Eiger/Mönch/Jungfrau anbieten (Hütte ist mitten im Skigebiet, Unterkunft in Mehrbettzimmern mit Halbpension, Anreise mit Rucksack bzw. tragbarem Gepäck, da der Weg zur Hütte, ca. 300 m Bergauf, bewältigt werden muss). Der Ausblick ist einmalig, und man kann direkt vom Frühstück auf die Piste starten.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zur Saisoneröffnungsfahrt! Belibt gesund und meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt.

 

Liebe Grüße von Eurer NaturFreunde Skischule Pirmasens und bis bald,

 

Euer Schneespass-Team der Skischule NaturFreunde Pirmasens

Gabi, Jürgen & Ebi

 

 


 

 

 

 

Weitere Bilder auch auf Instagram:
instagram.com/skischulenaturfreunde_ps

 

> Mitglied bei den NaturFreunden Pirmasens werden (PDF zum Ausdrucken) <

 

DATENSCHUTZHINWEIS (EU-DSGVO)
Wir speichern persönliche Daten nicht länger als notwendig. Die Datenverarbeitung erfolgt konform des Gesetzes der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Durchführung der Veranstaltungen. Nutzer unseres Angebotes können von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in schriftlicher Form zu jeder Zeit widersprechen. Eine einwandfreie Kommunikation, z.B. bei Ausfällen kann nicht garantiert werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Es genügt eine formlose Email an info@skischulenaturfeunde.de Während unseren Veranstaltungen werden Fotos zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit gemacht – sprechen Sie uns an, wenn eine Veröffentlichung nicht erwünscht ist.

ALLE TERMIN- und KOSTENANGABEN verstehen sich nach bestem Wissen, allerdings ohne Gewähr.